***16.12.2011 - 09.06.2011***

Uniklinik Düsseldorf - 16.12-20.12.2011

 

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Krankenhaus Lendersdorf - 20.12.2010 - 09.06.2011

***Dezember***

24.12.2010

***Melanie***
 Wahre Freunde, die sogar Heilligabend bei mir waren ;-)!!!
*Obwohl sie für 10km ganze 3 std. gebraucht hat
*

 Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

26.12.2010

Peter Borsdorff und meine Familie zu besuch im Krankenhaus!!!

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

Mein großer Bruder Dirk mit seinen Kindern: Tim, Jan & Dennis ;-)

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Christiane, Michael, Jan & Sven: Kamen mich besuchen ;-)

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

                                  was geht ab ;-)                                                           Jan & Sven

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 30.12.2010 "Silvester"

Peter Borsdorff & Stefan Bergstein

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 

Heike & Dennis

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Liebe Funghi!

Ich danke Dir von ganzem Herzen, das Du Tag für Tag, immer für mich da warst / bist!!!

***Funghi war in den ganzen Monaten, fast jeden abend bei mir ;-)***

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen 

Mein Papa, kam fast jeden abend, nach der Arbeit zu mir ;-)

Bilder Hochladen Bilder Hochladen 

 

01.02.2011

 

Mein Zustand hat sich verschlechtert, da die Pumpe im Bauch erhöht wurde und mein Körper hat das nicht mehr mit gemacht und musste mit Infusionen und künstliche Nahrung behandelt werden!!!

Um 11 Uhr wurde ich mit dem Bett runter gefahren. Der Arzt kam dann zu mir und machte erst mal eine Ultraschall Untersuchung, bei dieser Untersuchung hat er festgestellt das die Vene am Hals in sich zusammen fällt!!
Das liegt daran, das ich seit Samstag an Flüssigkeit nichts mehr zu mir nehmen konnte!!
Er hat den Hals betäubt und dann ging es auch schon los!!!!
Ich hatte so eine große ANGST davor, aber dieser Arzt hat das echt toll gemacht und es hat nicht lange gedauert, da lag der ZVK.
Der Arzt setzte sich auf den Stuhl um was zu schreiben!!!!
Auf einmal merkte ich nur noch das es im ganzen Körper heiß wurde.
Der Blutdruck ging immer weiter berg ab und auf einmal wurde die sicht schlechter und ich hatte ein ganz lautes pfeifen im Öhr und dann bin ich zusammen gebrochen!!!!
Aber jetzt geht es wieder und ich bin froh das ich die Therapie weiter machen kann ;-)!!

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

05.02.2011: Spendenübergabe von der Laufaktion Nadine.Ein Lächeln für Sie...!!!

09.02.2011

  Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder HochladenBilder Hochladen Bilder Hochladen 

09.02.2011

***Meine Große Schwester Nicole mit ,einen Neffen***

Bilder Hochladen Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

Letzter Arbeitstag von Schwester Clivia...!!!

***Schön das es Dich gibt ;-)***

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 

"4 Tage lang war, mein Zimmer dicht: verdacht auf Norovirus"

                                        
                       ***Mein lieber Peter Borsdorff zu besuch :-)***

 

Bilder Hochladen 

***Mein Zwillingsbruder Björn***

Bilder Hochladen 

 

 

 Bilder Hochladen

Mein Ausblick aus dem Zimmer

 Bilder Hochladen Bilder HochladenBilder Hochladen  Bilder Hochladen

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen 

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

  

18.03.2011

***Meine kleine Schwester: Jenny & Andi haben geheiratet und haben mich nach dem Standesamt,im Krankenhaus besucht ;-)***

Bilder Hochladen Bilder Hochladen 

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

***Marion, Funghi & ich ;-)***

Bilder Hochladen

***Nach langen 5 Monaten habe ich endlich unser Hündin Jessy wiedergesehen ;-)*** 

***Die Freude war riesen groß***

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Mein Zustand hatte sich wieder verschlechtert...!!!

der HB wert ist sehr weit gesunken und deswegen brauchte ich 2. Tage lang Bluttransfusionen...!!!

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder HochladenBilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 

 

***Am 09.05.2011 kam mein *7.Neffe* & *2.Patenkind* zur Welt ;-)***

Ich durfte für 2 std. das Krankenhaus verlassen, damit ich den kleinen sehen konnte...!!!

und die größte freude, war als ich ihn auf dem Arm hatte und Jenny zu mir sagte:

Nadine du bist die erste Person aus der Familie, die Marlon auf dem Arm hat ;-)!!!

***Ich liebe meine 7. Neffen über alles***

 Bilder Hochladen   Bilder Hochladen

  

***Eine Woche später hat Marlon mich im Kh. besucht ;-)***

 Bilder HochladenBilder HochladenBilder Hochladen

Mein Neffe Sebastian- Er bringt mich immer wieder zum lachen ;-)

****Ich Liebe Euch***

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 

***Dort haben wir hinter dem Krankenhaus Parkplatz gegrillt ;-))))***

auch im Krankenhaus muss man ein bisschen spaß haben ;-)

***das ist die beste Medizin :-)***

Funghi & Kevin

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder HochladenBilder HochladenBilder Hochladen

 Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

***Schwester Helene & Ich***

In diesen 6 Monaten war Helene immer für mich da, egal was war...!!!

***Sie war in dieser Zeit meine Krankenhaus-Mama ;-)***

 Bilder HochladenBilder HochladenBilder Hochladen

 

 

***Therapie***

 Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 

 

***Am 6.8.2011 - 25. Geb. von Björn und Mir***

Bilder HochladenBilder HochladenBilder Hochladen

Bilder HochladenBilder HochladenBilder Hochladen

Bilder Hochladen  Bilder HochladenBilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

 Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder HochladenBilder Hochladen

Marlon ;-)

 Bilder Hochladen

 

powered by Beepworld