***Das Jahr 2014***

                                                                                                                                                                      Spendenübergabe vom Vitalis Sportcenter ;-),

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen...ihr habt sehr viel dazu beigetragen das ich dieses Jahr wieder zu meinem Team u. zu meinen Delphinen nach Curacao fliegen kann ;-),,,
Danke....Danke...Danke

Bilder Hochladen

Am 18.01.2014 haben wir uns bei meinem Pirate Team: Svenja, Jörn, Timika u Janika getroffen und genau an diesem Tag hat mein lieber 2. Papa *Peter Borsdorff* mir den Check überreicht, womit die Therapie für dieses Jahr bezahlt ist "Juhu" ;-)...ich bin total Happy, da es am 24.09.2014 los geht!!!

 

      Bilder HochladenBilder Hochladen  Bilder Hochladen 

***Februar***

Ich musste wieder ins Krankenhaus, da ich am Bauch operiert werden musste...!!!

Durch die ganzen Bauch operationen, hat sich das Narbengewebe soweit ausgebreitet, das es sogar in richtung Darm ging.

Und um ein Darmverschluss zu vermeiden, musste operiert werden...!!!

 

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

***März***

Am 6. März wurde ich zum 9. Mal Tante ;-), Jetzt habe ich 8 Neffen und eine Nichte...!!!

***das ist Pia***

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

 

 

April

09.04.2014

***Dürener Stadtlauf ***

Friends forever..............Bella & Tschika

unter Bilder findet Ihr noch mehr ;-)...

Peter Borsdorf: Ich hatte heute wundervolle "Fans" an der Strecke........, der 3-Jährige Nils, der Prachtjunge aus Langerwehe, für den ich heute "laufend" unterwegs war und Nadine Pelzer, meine ganz besondere Freundin, die es sich nicht hat nehmen lassen, dabei sein zu wollen, wenn ich für Kids unterwegs bin.

Mein lieber 2. Papa wir haben Dich sehr gerne angefeuert...Du bist unser Engel, unser Held, der beste Pitter auf der ganzen Welt...!!!

Du gibst uns immer wieder die Kraft, weiter zu kämpfen und zauberst uns immer wieder ein lächeln ins Gesicht.

Wir danken Dir und allen Spender von ganzem Herzen ;-)...!!!

23.04.2014

Für heute sind die Hausaufgaben erledigt ...!!!
Heute morgen Krafttraining an Geräten u. Gerade lauf Übung mit dem Kinderwagen ...jetzt bin ich platt!!!

 

Mai

01.05.2014

Liebe Sandra Baudermann,

Ich danke Dir von ganzem Herzen...

Grandios, beim Rursee-Marathonlauf im November 2014 wird Nadine Pelzer die Startnummer 1 tragen.......! Wie UNS das freut!!!!!!!!
Seit ein paar Stunden ist die Onlineanmeldung für den diesjährigen Rursee Marathon offen. Und wie versprochen, ist die Startnummer 1 nicht zu vergeben...denn wir haben Sie resevieren lassen für Nadine Pelzer. Das Team der RunVicht...en wird... gemeinsam mit ihr an diesem Tag über die Ziellinie laufen. Was LAUFEN für Nadine bedeutet wissen wir inzwischen. Wir freuen uns darauf, wenn sie gestärkt aus Curacao zurück kommt und diesen Weg gemeinsam mit uns schafft Vielen Dank an Gerd Hüpgen uns das Team vom Rursee Marathon.
 
 
06.05.2014
 
Ich bedanke mich von ganzem ♡ ♡ ♡
für diese wunderschöne Nachricht...
 
Peter Borsdorff: Okay, das Foto ist aus dem Vorjahr...., es passt aber genau zu der Frage, die mir immer wieder gestellt wird: " Kann Nadine Pelzer auch in diesem Jahr wieder eine Delfintherapie machen?" Ja, das kann sie, zusammen mit vielen Unterstützern h...at R4Kids das Geld um die letzte Jahreswende herum zusammentragen können.

Die Fragen gehen aber weiter....., ob denn auch für das Jahr 2015 eine Therapie angestrebt wird! Ja, angestrebt wird sie, in einigen Monaten werde ich wieder versuchen "etwas auf den Weg" zu bringen. Schön war da am gestrigen Tag ein Telefonat mit einem der "Macher" des Rursee-Marathonlaufes, Harald Hüpgen, der hatte einen Geburtstag zu feiern. Er hat sich Geld für Nadine`s Therapie 2015 schenken lassen. Das hat er mir heute als "Grundstock" zukommen lassen........!
 
 
                                                                                                 Dr. Berger u. Ich: Das wae der beste Arzt in ganz Düren und umgebung...!!!
 
 
Bilder Hochladen
 
 
30.05.2014
 
Ich danke dem Club Charity Villa Duria, von ganzem ♡, für die wundervolle Unterstützung...!!!

Das Geld wurde schon auf ein spezial Konto eingezahlt, da ich für mein Auto ein neues u. Sicheres Handgas brauche...!!!

Liebe grüße
Nadine

Juni

3.6.2014 der Sommer kann kommen ;-)...

 

27.6.2014

**16. Peter-Paul-Lauf***

Das war ein Tag den ich nie im Leben vergessen werde...!!!

Die Ärzte haben immer gesagt das ich nie wieder ans laufen kommen würde, doch nach 11 langen und sehr sehr harten Jahren tut sich endlich was ;-)...

Ich bin an diesem besonderen Tag ganze 400 m mit hilfe von meinem Vater und mit Walking Stöcke gegamgen und das ist bis jetzt meine beste Leistung und ich bin richtig STOLZ darauf , das ich so wundervolle Freunde an meiner Seite habe denn auch Ihr gibt mir sehr sehr viel Kraft, es ist schön das es EUCH gibt ;-)!!!

Und die letzten drei Delpin-Therapien haben mich sehr sehr weit gebracht, ich habe grandiose Fortschritte gemacht und gemeinsam werden wir noch viel mehr schaffen ;-)...ich konnte 16 Jahre lang laufen und irgenwann werde ich wieder ans laufen kommen...!!!

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

***mein 1. Baustein für die Delphin-Therapie 2015 ;-)***

Bilder Hochladen

 

28.6.2014

Midnight Cup Gey

Wir waren zum 1. mal dabei und die Mädels haben alles gegeben und wir haben es tatsächlich auf den

3. Platz geschafft ;-)...!!!

Bilder Hochladen

 

Juli

***06.07.2014***

Taufe von Pia-Sophie

 

***August***

06.08.2014

Mein 28. Geburtstag

Peter Borsdorff = mein 2.Papa kam mich Mittags besuchen und was ich dort bekommen habe...konnte ich einfach nicht glauben!!! Ich habe eine wunderschöne Tasche bekommen und das ist seit dem meine Running for Kids tasche ;-).

Die Tasche war ziemlich schwer...ich schaute in die Tasche rein und sah einen Stein.

Ich holte Ihn raus und dort stand was drauf geschrieben...

"2. Baustein für die Delphin-Therapie 2015"

und dann sagte Peter zu mir : Nadinchen schau mal in die innentasche rein...ich öffnete dieses fach und dort fand ich den 2. Baustein "einen Check von 1.500 €"

Ich danke allen Freunden und Spender für die wundervolle Unterstützung.

***September / Oktober***

Am 24. September ging die große Reise endlich los...erst sind wir "meine Eltern u. ich" nach Amsterdam gefahren.

Dort haben wir eine Nacht im Ibis Hotel geschlafen und am nächsten morgen ging es dann richtig los...!!!

Wir sind dann vom 24.9. - 15.10.2014 nach  Curacao zur Delphin-Therapie  geflogen ;-).

Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf Curacao,

wir haben dort andere Therapie Familien kennengelernt und das hat so gut gepasst, das wir nach der Therapie die Freizeit meistens zusammen verbracht haben...!!!

Bei der Therapie habe ich wieder sehr große Fortschritte gemacht...nach fast 12 Jahren konnte ich zum aller ersten Mal 11 Treppen Stufen hoch gehen!

Das Gefühl kann man gar nicht in Worte fassen...daran sieht man, das sich das Kämpfen lohnt!!!

***Die Hoffnung stirbt zuletzt***

 

 

  

***November***

Am 09.11.214 war der Rursee Marathon Lauf!

Es stand schon seit Monaten fest, das ich bei dieser tolle Veranstaltung dabei sein werde...!!!

Danke Sandra dufte ich bei diesem Lauf die Nr.1 tragen...Es war ein wunderschöner Augenblick,

das wir zusammen durch die Ziel Liene gegangen sind...!!!

 

Das war aber noch nicht alles...

Im Zelt hatten wir es uns gemütlich gemacht, dann ging Peter richtung Bühne und da war mir klar, das er mich gleich nach vorne rufen wird.

da ich ihm bei den Checks Übergaben helfen sollte..."ich bin wirklich bis zur letzen Sekunde davon ausgegangen".

Dann rief Peter mich nach vorne, ich bin dann mit meinen Walkin Stöcke und Sandra nach vorne gegangen!

Jaaaaa und dann ging es los...

Doch dann erzählte mein 2 Papa die Geschichte von Mir und was Wir alles so zusammen erlebt haben und das ich dank der Delphin-Therapie ,

meinem starken Willen und Kampfgeist sehr sehr weit gekommen bin...!!!

Dann bekam ich eine Ordenrolle überreicht ich habe mir selbst dabei noch nichts gedacht...

doch als ich den Satz gelesen habe...habe ich gedacht okay was kommt jetzt...!!!

Peter rollte die Rolle aus....es nahm gar kein Ende, die liste ging immer weiter und da stehen soviele Spender drauf.

und dann bekam ich den 3. Baustein und das war ein Check in höhe von grandiosen 12.000€!!!

Das war ein unglaublicher Moment, denn mit sovie hätte ich nie im Leben mit gerechnet...ich kann es selbst im neuen Jahr 2015 noch nicht richtig fassen, das ich danke Running For Kids,

im September wieder zur Delphin-Therapie fliegen darf ..."YESS"

Ich danke Euch von ganzem Herzen, denn Ohne Euch, wäre ich Heute noch lange nicht soweit...!!!

 

***Dezember***

***Nicolaus***

 

                                                     ***28.12.2014***

                                     Meine Mutter & Ich

 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein Frohes, Gesundes und Glücliches Jahr 2015

lg. Nadine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld