Die 2. Hüft-Operation an der rechten Seite!

                                                                    02.03.2009 - 27.03.2009

   DSC02604.JPG  DSC02627.JPG

    DSC02641.JPG      DSC02634.JPG

DSC02655.JPG     DSC02700.JPG

Bilder Hochladen           Bilder Hochladen 

 

                                                                                                 12.08.2007

         Nachts habe ich Bluttransfusionen bekommen, da ich bei der dritten Pumpen Operation zu viel Blut verloren habe!!!       

 

 Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen 

    

28.12.06 - 22.06.07

 

Ihr Alle seit einfach ,,Spitze"

Auch ich war bestimmt nicht immer einfach für Euch, doch wer solch ein Schicksalsschlag erlitten hat, fällt nicht gleich jedem um dem Hals sondern braucht eine Zeit zum

Vertrauensaufbau.

Ihr habt mein Vertrauen bekommen und für Eure Geduld und Liebendswürdigkeit im umgang mit mir bedanke ich mich recht

Herzlich!

Tag für Tag und das 7. Monate lang wart Ihr für mich da, egal was war!

 

 

       ***Suner & Ich***

    Wir lagen sehr sehr lange zusammen auf einer Station.ich habe Suner sehr ins Herz geschlossen!!!

 

Bilder Hochladen Bilder Hochladen 

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen Bilder Hochladen             

***Karim & Ich***

Wir lagen ganze 5 Monate zusammen auf einer Station,

in dieser Zeit ist er für mich wie ein Bruder geworden :-).

 

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

               ****Schwester Michaela & Ich ***                                               

Bilder HochladenBilder Hochladen Bilder Hochladen 

                                                ***meine Therapeutin Ulrike & Ich***

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

 

           Yvonne&Ich                                     Nadja                       Elena, Yvonne & Ich

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

                      Marion & Marion                                                                                                Ulrike

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

                                            Nadja                                   Judiht                                      Anke

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

 
 

  ***  Karim, Julia, Yvonne, Elena, Nadja & Ich***

Ohne Euch und dem anderen Pflegepersonal,das leider nicht auf diesem Foto sein kann, läuft nichts auf dieser station!

Ihr dürft stolz darauf sein, trotz hektik und Stress,- Mensch zu sei, die immumer zum wohle des Patienten arbeiten und

auch Menschliche Züge besitzen und auch zeigen. Eine Fähigkeit, die jeder haben sollte,der mit Hilfsbedürftigen und schutzbefohlenen Patienten umgeht!

 
 

                                  

 "Die Füße & Zehen mussten erneut versteift werden"

 

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen  Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 Bilder Hochladen   Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 Dort wurde mir zum ersten mal die Pumpe Implantiert,

die mussten hinten am Rücken und vorne am  Bauch einen Schnitt machen!

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen 

keine 24 std. später ist die Narbe aufgeplatzt, da der Schlauch von der Pumpe Kaputt war und somit lief das Medikament daneben!!!

Bilder Hochladen Bilder Hochladen 

 

 

 
 
 
 

 

 


 

powered by Beepworld