*** Das Jahr 2015 ***

Januar 

Mein 2. Papa "Peter Borsdorff" hat endlich das Bundesverdienskreuz überreicht bekommen...

   

 

Februar

Am 15.02 bin ich mit dem Rettungswagen nach Lendersdorf  ins Krankenhaus gekommen...Doch leider musste ich von da an bis zum 29.05 im Krankenhaus bleiben!!!

März

mein kleiner Sonnenschein Liam und Sandra haben mich besucht ;-)

     

Mein Juliacum Pirate Team: Jörn, Svenja, Timika u. Janika haben mich besucht...!!!

 

 

Am 23.03 hatte ich so einen starken Krampfanfall gehabt, das mein Bein überall aufgesschlagen ist, das ergebniss ist ein Haariss...!!!

 

April

Mein Zustand hat sich auf einmal so verschlechtert, das ich auf die Intensiv Station musste...!!!

 

Irgenwann bin ich wieder auf die Normale Station gekommen, doch ich war nicht mehr ich selbst...!!!

Ich habe die Krankenschwestern, meine Eltern, Familie und Freunde nicht mehr wieder erkannt...mein blick ging ins Leere, ich habe in der Zeit überhaupt nichts mehr mit bekommen!!!

und aus diesem Grunde möchte ich für diese Zeit keine weiteren Bilder rein setzen.

Ende April ging es mir Gott sei Dank wieder besser...

 

  

Sandra Baudermann und mein 2. Papa Peter Borsdorff kamen zu besuch...

 

Mai

Heute kam mein 2. Papa und Inge mich besuchen...

 

Juni

Peter-Paul-Lauf

  

 

Juli

 

Leider musste ich Notfallmäßig operiert werden...innerhalb von 10 Minuten lag ich im OP.!!!

...es kann komme was wolle, mich bekommt keiner so klein... :-)!!!

 

    

August

06.08 mein 29. Geburtstag

Mein 2.Papa "Peter Borsdorff":Stimmt, gestern an Nadine Tschika Pelzer`s Geburtstag hatten wir gut Lachen. Als wir uns vor fast 5 Jahren kennengelernt haben war das anders. Nadine lag damals in einem Liegerollstuhl! Vier Delfin- u. Biofeetback-Therapien haben es möglich gemacht, dass sie gestern auf ihren Beinen stehend posieren konnte.......! - Wie mich dieser Fortschritt freut!!!!!!!!

 

September

bevor es zu Delphin-Therapie ging, kam Sandra uns Andy noch vorbei... ;-)

 

 

Am 22.09.2015 ging die Reise endlich Los...

 

 

am 23.09 sind wir nach Curacao zur Delphin-Therapie geflogen...

    

 

***Oktober***

Wir zwei verstehen uns ohne Worte...wir haben jede Sekunde zusammen genossen!!! 

 

 

Nach der Delphin-Therapie kamen mich Sandra und Liam besuchen...

 

***November***

09.11.2015

Rursee - Marathon

   

  

18.11

kam mein 2.Papa *Peter Borsdorff*mit seiner Patnerin Inge zu besuch...

Wir hatten einen wunderschönen Abend zusammen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld