***15.12.2013***

                                            Ein ganz bsonderer Tag im Vitalis Sportcenter ;-)...

                                      

  Bilder Hochladen Bilder Hochladen                         

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder HochladenBilder Hochladen 

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

                                         Die ersten Schritte auf dem Laufband ;-)...

                                         das war unbeschreiblich schönes Gefühl!!!

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                     

 

                               ***Marathon-lauf in Einruhr-04.11.2013***

Bilder Hochladen   Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

Peter Borsdorff: Schaut mal in die Gesichter der Menschen...., das war der Moment als Nadine Pelzer zu mir an die Bühne kam........, und so sahen hunderte Gesicht aus..., ich kann das sagen, konnte ich diese Gesichter sehen!

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Peter Borsdorff ;-): Sonntag, 3. November 2013, 14 Uhr 52, Einruhr/Eifel, ein Augenblick den ich niemals vergessen werde....., Nadine Pelzer kommt mir - ohne den Rolli - einige Meter entgegen........! Woooow, unglaublich! Nun werde ich versuchen weiter zu helfen...!

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Peter Borsdorff/ mein 2. Papa sagte...!!!

Eigentlich bin ich ja Realist, an "Wunder" mag ich nur schwerlich glauben.

Heute habe ich bei der Siegerehrung im Zelt beim Rursee-Marathonlauf ein Wunder erlebt. Vor ziemlich genau 3 Jahren lernte ich Nadine Pelzer kennen, seit ihrem 16. Lebensjahr nach einer mißglückten Operation mit einem Nervenleiden an den Rollstiuhl gefesselt. Damals physisch wie psyhisch "am Ende". Ärzte prohezeiten ihr, dass sie niemals mehr laufen werden könnte! Sie "baute" auf eine weitere Delfintherapie. Eine Krankenkasse zahlt die jedoch nicht. Habe ihr versprochen, für sie Spenden zu sammeln. Wiederholt bin ich "laufend" für die hübsche junge Dame unterwegs gewesen. In den letzten drei Jahren konnte Nadine mit R4Kids-Hilfe die Therapien antreten. Mit einem Wahnsinnserfolg.

Vor ihrem letzten Start dorthin, Anfang Oktober 2013, hatte sie mir versprochen, dass sie mir beim Rusee-Marathonwochenende dabei assistieren möchte, wenn ich einen Kindergarten aus der Eifel mit einer Spende unterstützen würde. Das haben wir heute gemacht....., nur,..... nicht wie ich mir vorgestellt hatte, dass sie mit ihrem Rolli zu mir an die Bühne gerollt käme......, nein......, sie kam mir auf ihren Füssen entgegen.....!

Menno, wir haben beide geheult, ich habe damit übrigens kein Problem..., Männer müssen nicht immer die Harten sein......., im Publikum flossen auch Tränen. Damit eine Therapie 2014 ins Auge gefasst werden kann, habe ich Nadine heute den "Grundstock" in Form von 750 Euro übergeben. Mit verschiedenen Ideen werde ich in den nächsten Monaten alles daran setzen, dass mit einer nächsten Therapie weitere Fortschritte erzielt werden können.
Ich möchte die junge, beispielhafte Kämpferin darin unterstützen, wenn sie sagt: Ich konnte bis zum 16. Lebensjahr laufen, mein größter Wunsch und mein Ziel ist, es wieder selbständig laufen zu können."

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder HochladenBilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 

 

Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

 

  Bilder Hochladen

 

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 

Jetzt ist mein Delfin Mateo ein leben lang an meiner Seite...!!!

Bilder Hochladen

 

 

Peter-Paul-Lauf 2013

 

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen  Bilder Hochladen Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen Bilder HochladenBilder Hochladen 

 


 

***Peter-Paul-Lauf  22.06.2012***  

Bilder Hochladen Bilder HochladenBilder Hochladen Bilder Hochladen   Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

   

***Am 22.06.2012***

***bin ich nach 9 Jahren zum aller ersten Mal 400m am stück gelaufen ;-)***

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen     

 

***17.10.2011***

 

 Ich Danke Euch von ganzem Herzen ;-)!!!

Eine Deutsche Meisterin im Bogenschießen, feierte ihren 50. Geburtstag. Statt Ge...schenken wünschte sie sich von ihren Geburtstagsgästen Spenden für "Running for Kids". Als sie von mir erfahren hatte, dass Nadine ein Medikament welches ihr sehr gut hilft, nicht von der Krankenkasse bezahlt bekommt, stand fest, dass der Ertrag aus dem Geburtstag, Nadine, für eben dieses Medikament, zur Verfügung gestellt werden sollte. Heute habe ich die hübsche junge Frau besucht und konnte ihr dabei einen Scheck in Höhe von 600 Euro übergeben. Die Freude war riesengroß!!

 

     Bilder Hochladen            

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

***Die Beste Mama auf der ganzen Welt ;-)***

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Seit der Delphin- & Brucker Biofeedback Therapie, kann ich mein linkes Bein ca 7 cm anheben ;-)!!!

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

Mein 25. Geburtstag

mein 2. Papa *Peter Borsdorff* & Ich

                                                                                              

 

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

...abends wurde dann richtig gefeiert ;-)

***mein Neffe Marlon***

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Seit 27 Jahren sind wir ein Herz und eine Seele...Ich bin so froh das es Dich Gibt... :-*

Bilder Hochladen

Meine Bella *Claudia*

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 Bilder Hochladen Bilder HochladenBilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 

Meine Freundin Anne

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen     Bilder Hochladen

                                                                                      

 

Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen            

 

  Taufe von meinem Neffen u. Patenkind Marlon

 

Bilder Hochladen

Bilder Hochladen  

 

 Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

 

 

***05.06.2011 ***

Marlon

 Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen 

 

***Hochzeit***

von meiner kleinen Schwester Jennifer und Andi


 

 Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

  Bilder Hochladen   Bilder HochladenBilder Hochladen Bilder Hochladen

 Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

                                  Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

Leider lag ich zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus...doch ich bin so Happy das sie mich an diesem Tag besucht haben...

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 

****26.12.2010: Peter kam mich am 2. Weihnachtstag besuchen ;-)****

  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

 

                                   

Die Laufaktion Nadine. Ein Lächeln für Sie...!!! hat am 29.11.2010 begonnen

 und wir "Peter, Robert und ich" haben den ersten Abend zusammen verbracht ;-)!!!

Bilder Hochladen

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen Bilder Hochladen


Bilder Hochladen    Bilder Hochladen

  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

 

Smile N Always Be Happy***Am 6.12 kam Peter und der Nikolaus mich besuchen****Smile N Always Be Happy

Bilder Hochladen

             Nadine, ein Lächeln für Sie...!!! Fotos - Cross Lauf der TG NEUSS 04.12.2010

 
Robert und Peter waren zusammen in NEUSS zum anfeuern von Stefan und Frank die dort für " Nadine, ein Lächeln für sie " gestartet sind...Hut ab vor den beiden...!!! Bei solch einem Wetter in kurz-kurz zu laufen können nur " ganz harte "...!!! Respekt !!!!

 

28.11.2010 Straßenlauf in Wegberg: Stefan hat an diesem Lauf teilgenommen und hat mein Plakat Nadine. Ein Lächeln für Sie...!!! auf dem Rücken getragen ;-)))!!!

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

 

 

 

                                               

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

 

                                 Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 

 


Jennifer´s 18. Geburtstag

 


Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

 

 

Weihnachtliche Grüsse Von Mir...***Unsere Jessy***Weihnachtliche Grüsse Von Mir...

....... . - "" - .
.......( ! o o ! )
....... ) ( O ) (...
.............U..-.. .. 


 ***ist meine treuste Wegbegleiterin***

 Bilder Hochladen Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen
 

                                                         Jessy, Lorbas & Jumper

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 


***Geburtstag von meinen Neffen Jan***
 

  

                   Nicole & Dennis                                                                           Fabian & Dennis
Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen 

                das stolze Geburtstagskind mit seiner Alemannia Aachen Ausstattung!!!
Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen
            
Tim                                                                      Sebastian & Fabian
Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen
                 die Oma mit ihren drei Enkel: Fabian, Jan, Sebastian.
Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen
Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen
                 so kann man es sich auch gut gehen lassen :-)))
Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen
 Es ging dann mit den Senioren & Junioren ab auf dem Fußballplatz !!!


Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen
Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen
Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen 
             Bilder Hochladen   
         Bilder Hochladen



           

 

                                             Gifs Beleuchtung  Benefizkonzert für Sven ;-)Gifs Beleuchtung

                                                                       
 

                                                                          

  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen   Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

    Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen                            

                                                               

Taufe von Dennis

                                                               
 

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  Bilder HochladenBilder Hochladen   Bilder Hochladen

                      

           

                                                                                                                                             unser Hündin Jessy

                                jessy 2 

                                                                                              Weihnachten2008

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

                                                                                      Januar 2010

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

                                                                                         Mai 2010

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen
        Juli 2010

 Bilder Hochladen  Bilder Hochladen   Bilder Hochladen
Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 

                                                         

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                

                           am 26.10.2009 kam mein kleiner Neffe Dennis auf die Welt ;-)     
 

                                                                      

                                                                                       

 

Bilder Hochladen Bilder Hochladen  Bilder Hochladen  

                                                                                                                           Juli 2010

 Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 

                                                           Sebastian

Bilder HochladenBilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen  

   

                                                          Jan

 Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen  Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

                                                        Juli 2010

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder HochladenBilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

                                                                                               Tim
 

 Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

  Bilder Hochladen Bilder Hochladen

                                                                    Bilder Hochladen Bilder Hochladen                         Bilder Hochladen  Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 

                                   Fabian                                   

                                   

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen 

                                                      

                                                                                                                       Hamburg 2008
 

                                                                               

     

 

   

      

            

     

                                                                                                           
      

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                              
 

 

 

 

 



 

             
 
                               
 
                              
                                   
 
                                            
                                       
 
                                                            
 

                                       

                                                                                                                                                              
                                                        
                               

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld