Krankenhaus/Reha Aufenthalte

 

01.03 - 27.03.2009 Uniklinik Düsseldorf - Hüft Operation rechts!!

Bilder HochladenBilder HochladenBilder Hochladen Bilder Hochladen

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

    St. Mauritius Therapie Klinik/Reha

                    

27.03 - 03.08.2009

Am 27. März wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen und musste sofort in die Reha, als ich dort an kam musste ich auf eine Neurologische Station!

Ich habe mich umgeschaut und nur noch mit dem Kopf geschüttelt, denn ich war die jüngste Patientin auf der Station. Die anderen Patienten waren alle von 55-98 Jahre alt.

In dieser langen Zeit habe ich wundervolle Menschen kennen gelernt!!! und das sind die Schwestern u Pfleger: Steffi, Ute, Maria, Karl Heinz ,Carlo & Jürgen.

und von den Therapeuten: Katja, Antje, Mio, Christiane, Mario, Sandra, chris und Markus.

Patienten: Christiane, Mike & Sven, Lukas & Andreas, Michael, Nadine mit ihren Zwillingen, Sabrina & Lena, Renate &Florian, Carla & Alex, Solmas, Dietmar & Dennis und Sussi mit Mourice.

 

                                meine liebe Stationsschwester Steffi & meine Therapeutin: Antje

                                                        Therapie mit Katja & Mio

  Bilder Hochladen

auch am Wochenende haben wir Therapie gemacht!!!

  Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

                                                                           

 

 Zusammen sitzen WIR alle im selben Boot!!!!!!!!!!

 

          *** Alexandro 2 Jahre alt und ein total süsser Junge, immer ein lächeln im Gesicht***

                                               

                       

 

 

 

 

***Carla 11 Jahre alt, eine super Kämpferin***                             

 Bilder Hochladen

***Lena 4 Jahre alt, eine total süsse Maus***

  Bilder Hochladen

                                            *** Lukas 7 Jahre alt, immer gut drauf ***

      Bilder Hochladen Bilder Hochladen

***Solmas 28 Jahre alt***

*wir waren zusammen in einem Zimmer und wir hatten sehr sehr viel spaß zusammen :-)*

  Bilder Hochladen

***Besuch in der Reha***

Bilder Hochladen Bilder Hochladen Bilder Hochladen

***meine Eltern mit meinem Neffen Sebastian***

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

29.07.2009

Ambulante  Port Operation, leider ist diese op schief gelaufen!!

Bilder HochladenBilder HochladenBilder Hochladen

Am 3 August wurde ich aus der Reha raus geschmissen, da mein Zustand sich von Tag zu Tag verschlechtert hatte und der Prof. nur leute in seiner Reha haben möchte, die mit einem Rolli rein kommen und zu Fuß die Reha wieder verlassen...!!!

*Ich war dann vom 3 - 18. August zuhause*

doch dann musste ich mein Zuhause wieder verlassen...!!!

18.08.2009 - 18.01.2010 Lendersdorfer Krankenhaus!!!

Mit einer sehr schweren Blutvergiftung und 41,5 Fieber wurde ich in der Nacht am 18.08 mit dem Rettungswagen eingeliefert.

***Intensivstation***

***dort musste ich 2 mal um mein Leben kämpfen***

  

Bilder Hochladen Bilder Hochladen

 

 

Das Schultergelenk sitzt leider auch nicht mehr richtig...!!!

Bilder Hochladen  Bilder Hochladen

 

Der 12jährige Sven Werner aus Bonn wird auf dem Schulweg von einem Auto erfasst. Zehn Wochen liegt der danach im Wachkoma. Seine Ärzte glauben nicht daran, dass er jemals wieder richtig laufen wird. Doch der eiserne Wille des kleinen Fußballfans brachte ihn zurück auf den Platz. Am 29. Mai findet für Sven ein großes Benefiz-Fest statt. Dort wird unter anderem Supertalent-Sieger Michael Hirte auftreten. Der Erlös geht an die Kinder-Intensivstation der Bonner Uniklinik und das Therapiezentrum Meerbusch

                                                      2009                                              29.05.2010

        

*06.08.2011*

Sven,Christiane, Mike & Jan zu besuch auf unserem Geburtstag ;-)!!!

Bilder Hochladen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                            

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld